Herzlich willkommen bei der SPD Kleinmachnow

Die SPD Kleinmachnow ist ein lebendiger Ortsverein, der sich mit der regionalen Entwicklung auf allen Politikfeldern beschäftigt. Deshalb sind wir nicht nur in der Gemeindevertretung aktiv, sondern unterstützen auch viele regionale Initiativen und Projekte in unserer Region.

Treffen und Veranstaltungen sind in der Regel öffentlich. Die Termine dazu finden Sie in der Spalte rechts. Darum zögern Sie nicht und besuchen Sie uns einfach. Die Gemeindevertreter und die Vorstandsmitglieder des Ortsvereins können Sie auch gerne per Mail oder telefonisch ansprechen. Wir freuen uns auf Sie und Ihr Engagement für die Region und die SPD!

Reinhard Roß, Ortsvereinsvorsitzender

Beatrice Daun, stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende

Neujahrsempfang der SPD Ortsvereine Teltow, Kleinmachnow, Stahnsdorf, Nuthetal und des Landtagsabgeordneten Sören Kosanke

06. Januar 2017

Einen schönen Abend verbrachten ca. 200 Gäste der SPD im Teltower Stubenrauch-Saal auf Einladung des Landtagsabgeordneten Sören Kosanke und der SPD Ortsvereine TKS und Nuthetal.

Gesundes Obst für Kinder in Potsdam-Mittelmark

25. November 2016

Teltow.  Schülerinnen und Schüler in Potsdam-Mittelmark können sich vom kommenden Jahr an gesünder ernähren: Auf Antrag der SPD-geführten Koalition im Landtag startet Brandenburg ein eignes Programm zur Verteilung von Obst und Gemüse in den Schulen.

Mehr Personal für Polizei und Verfassungsschutz

18. November 2016

Potsdam. Der Landtagsausschuss für Inneres und Kommunales hat heute die Änderungsanträge der Koalitionsfraktionen zum Haushaltsentwurf 2017/18 gebilligt, zum Teil einstimmig. Damit werden, wie von der SPD-Fraktion mit vorgeschlagen, insbesondere die Sicherheitsorgane Polizei und Verfassungsschutz in Brandenburg gestärkt.

Schliessen Bitte füllen Sie alle Felder aus, die mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet sind.

Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten unter strikter Beachtung des gesetzlichen Datenschutzes gespeichert werden können, um mich über Veranstaltungen oder aktuelle Themen zu informieren. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.